Impressum

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten nach § 55 Abs. 2 RStV:

 

Dr. Andrea Löw

Karlstr. 38

80333 München

andrea.loew@gmx.net

 

Alle Informationen auf der Seite wurden nach bestem Wissen zusammengestellt. Wenn Sie fehlerhafte und irreführende Angaben finden, bitte ich um entsprechende Mitteilung.

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werde ich derartige Inhalte umgehend entfernen.

4 Gedanken zu „Impressum“

  1. Hallo Andrea,
    Daniel Schlögl, unser Schwiegersohn, hat uns auf Deine Seite vermittelt und geschrieben, dass Du Interesse an unserem wohl heute oder morgen aus der Druckerei eintreffenden Buch »Landschaftsläufe und Trailruns im Berchtesgadener Land« hast, das wir mit Steve Auch zusammen gemacht haben.
    Leider werden wir nicht an den 4 Trails teilnehmen, das ist uns zu heftig. Und Steve – das wirst Du ja wissen – kann leider auch nicht, weil nicht im Lande …
    Wenn Du unser Buch rezensieren möchtest, worüber wir uns sehr freuen würden, senden wir Dir gerne ein Rezensionsexemplar zu.
    Viel Spaß und Erfolg bei den 4 Trails!!
    Liebe Grüße aus dem BGL

    Michael und Brigitte

    1. Hallo Michael und Brigitte,

      ja, Daniel hat mir von dem Buch berichtet und ich wusste wiederum von Steve darüber – wie klein die Welt ist!!!! Sehr gern stelle ich das Buch hier vor, ich freue mich darauf!!!
      Und jetzt muss ich los, nach Berchtesgaden…. Danke für die guten Wünsche, bin aufgeregt und freue mich.
      Liebe Grüße,
      Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*