Kontakt

Hast du jetzt Lust am Laufen bekommen? Möchtest du lieber an einem Camp oder Training teilnehmen?

Vielleicht bist du aber auch auf der Suche nach einem Platz für deinen Artikel, einem Wettkampfbericht oder einem Produkttest? Dann melde dich gerne per Mail bei mir.

Oder hast du vielleicht ganz andere Ideen, Anfragen, Anregungen oder möchtest mit mir zusammenarbeiten? Dann freue ich mich ebenfalls sehr über deine Nachricht per E-Mail an:

andrea.loew@gmx.net

Ich freue mich auf spannende Kooperationen!

5 Comments

  • Holger

    Hallo Andrea,
    hast Du Kathrine Switzer´s „Marathon Woman“ gelesen?
    Ich bin gerade dabei und muß sagen; es ist auf jeden Fall ein super Buchtipp. Klasse Frau und sie will 2017 Boston laufen, mit dann 70 Jahren.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir.

    P.S. Morgen Intervalltraining bei mir, ich freu mich schon drauf. :))

  • Annette Markert

    Hallo Andrea,

    ich interessiere mich ganz besonders für die „Munich Trail Woman“ Gruppe. Wenn sie noch besteht, würde ich sehr gerne mitmachen. Wann und wo und wie oft sind die Treffen?
    Freue mich auf Deine Antwort,

    Liebe Grüße
    Annette

    • Andrea Löw

      Liebe Annette,

      vielen Dank für Dein Interesse!
      Im Moment gibt es keine regelmäßigen Treffen. Wir bieten ein Camp im Pitztal in diesem Rahmen an:
      http://www.runninghappy.de/camps/pitztal/

      Über neue Aktivitäten und Pläne werde ich immer zeitnah hier und auf unserer Facebookseite Munich Trail Women informieren.

      Liebe Grüße,
      Andrea

  • Alfons Costantini

    Hallo Frau Löw
    Sie haben bestimmt auch Erfahrung mit Trinkrucksäcken gemacht.
    Welchen Rucksack mit Trinkblase könnten sie empfehlen.
    Sie haben ja bestimmt schon einige Erfahrung mit dem System.

  • Mirja Manteufel ( Schwarzer)

    Hallo Andrea,
    ich habe Nikola gestern getroffen und sie hat mir von dir erzählt.
    Habe deine Seiten interessiert gelesen.
    Super!!!
    Solltest du mal durch deine „Heimatstadt“ laufen; würde ich mich freuen wenn wir uns vielleicht mal treffen könnten.
    Melde dich doch einfach mal, wenn Du Lust hast.
    Liebe Grüße, Mirja

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.