Running Happy

Wants to run the world

Kontakt

von | Feb 10, 2021

Tritt mit mir in Kontakt !

Haben dich meine Abenteuer neugierig gemacht oder vielleicht auch ein bisschen angespornt, deine eigenen Laufabenteuer zu erleben? Möchtest du dafür an einem Camp teilnehmen?

Oder hast du eventuell einfach nur Lust, dich mit mir über deine Reisen und Runnings auszutauschen?

Eventuell hast du aber auch coole Projekte, an denen wir zusammen arbeiten können, um die Welt ein Stück besser zu machen? Oder bist du auf der Suche nach einem Platz für deinen Artikel, einem Wettkampfbericht oder einem Produkttest?

Dann melde dich gerne einfach bei mir per Mail an andrea.loew@gmx.net oder schick mir deine Anfrage gerne über das Kontaktformular.

In jeden Fall freue ich mich auf einen tollen Austausch und spannende Kooperationen.

Liebe Grüße, Andrea

Das bin ich

Dr. Andrea Löw, Historikerin und leidenschaftliche Läuferin. Hier nehme ich euch auf meine Laufabenteuer und Reisen mit.

HAPPY RUNNING – mein Buch

Mein nächstes Ziel

Auszeichnungen

Running Happy in 2023

Malta Marathon
EcoTrail Paris 45 km
Paris Marathon
Two Oceans Marathon Kapstadt
Hamburg Marathon
Cape Wrath Ultra: 400 km
Ultra X Jordan: 230 km