Performance meets Style: Testet den neuen FuzeX in München!

Schon seit gut sechs Wochen bin ich manchmal etwas bunter unterwegs – die neue FuzeX Kollektion von ASICS kommt farbenfroh und stylish daher, ist dabei aber absolut funktional.

Ob draußen auf der Straße beim Laufen oder drinnen im Fitnessstudio, die bunten Tights und Shirts passen, sind bequem und machen alles mit. Ich fühle mich wohl, mag das Material und den lässigen Look, auch wenn einige Farbkombinationen anfangs etwas ungewohnt waren. Inzwischen liebe ich die Farben: Performance meets Style 🙂

12573750_578434818980366_3919213465516542333_n

Vollkommen überzeugt hat mit der zur Kollektion gehörende Schuhe, der schlicht und einfach FuzeX heißt (es gibt ihn in einer einfacheren Variante noch als FuzeX Lite). Der Schuh sieht lässig aus, fast wie ein Sneaker, ist ein Neutralschuh und mit seinem sehr weichen Obermaterial extrem bequem, gibt trotzdem genügend Halt. Mit 263 Gramm (Damengröße 41,5) ist er zudem sehr leicht und dynamisch. Wenn ich in der City unterwegs bin, laufe ich den FuzeX inzwischen wahnsinnig gern.

12592181_834505503338227_6203711263588480719_n

Ende Januar durften Medienvertreter und ASICS Frontrunner die Kollektion vorab testen, seid Februar ist sie im Handel. In München habt Ihr nun die Möglichkeit, zumindest den Schuh gratis zu testen und gemeinsam mit meiner lieben Lauffreundin Sandra Mastropietro und mir eine lockere Runde durch die City zu laufen:

 

Teste jetzt donnerstags bei Sport Schuster den ASICS FuzeX und erobere laufend die Stadt!

Treffpunkt ist die ASICS-Aktionsfläche im Erdgeschoss.
18:15 Ausgabe Testschuhe auf der Fläche -nur solange der Vorrat reicht
18:30 Start des Laufs, Dauer ca 45 Minuten
19:30 Rückgabe der Schuhe

Der ASICS FuzeX Run findet immer donnerstags um 18:15 Uhr an folgenden Terminen statt:

24.03.16
31.03.16
07.04.16
14.04.16

Mehr Infos findet Ihr hier !

(Fotos: Inger Diederich, Stefan Lindauer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.