Praktischer Hüftgurt von Sporty Habits

Sporty Habits, ein junges Start-Up aus Deutschland hat mit dieser Lauftasche ein praktisches Utensil auf den Markt gebracht.

Der elastische und größenverstellbare Gurt aus Neopren sitzt angenehm und rutscht nicht. In die Tasche passen bequem ein Smartphone und beispielsweise Taschentücher. Der hier getestete Laufgurt hat eine Tasche, es gibt ihn bei Sporty Habits aber auch mit zwei Taschen, wenn doch mal etwas mehr mitgenommen werden soll. Besonders praktisch: Das Innenmaterial der Tasche besteht aus einem feuchtigkeitsabweisenden Material und schützt Smartphone und Co vor Schweiß und hat sich auch bei leichtem Regen bewährt.

20160612_134349

Das erst im Dezember 2015 gegründete Familienunternehmen hat mir diesen Gurt sowie Reflektoren, die für bessere Sichtbarkeit sorgen, zur Verfügung gestellt. Die Reflektoren sind relativ breit und fühlen sich angenehm an.

Bisher hat Sporty Habits noch nicht viele Produkte auf dem Markt, diese hier haben mich überzeugt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.