Running Happy

Wants to run the world

Du musst hoch laufen, um runter zu kommen

Berge, Wellness, Läuferinnenglück: das Trailcamp für Frauen im Pitztal vom 12.-15. August 2021

Kommt mit uns ins wunderbare Pitztal, ein wahres Trailrunning-Wunderland! Vier Tage lang geht es nur um die Berge, um das Laufen, um Sport, Spaß, Wellness und Genuss – also um ganz schön viel!

Laufen Daniela 020 (2)

Entschleunigung ● genug der Hetze immer und überall, wir wollen der alltäglichen Hektik entfliehen und lassen uns auf unseren Touren daher Zeit: Wir genießen die Berge, die Landschaft, die Luft, wir sind dadurch aber auch lange unterwegs: 3-5 Stunden sind möglich, davon Teile laufend, in schwierigem und steilem Gelände wandern wir zügig.

Den Körper spüren ● sich anstrengen und sich verausgaben – das tut so gut, genießen wir es gemeinsam! Auf dem Berg, aber auch vor oder nach unseren Touren, etwa mit Yoga oder Athletiktraining für Läuferinnen: fit und straff mit nur kurzem Training

Wellness ● in unserem 4 Sterne Superior Hotel finden wir alles, was wir zur Entspannung brauchen: zwei Wellnessbereiche mit verschiedenen Saunen, Whirlpool, Innen- und Außenpool, Sonnenliegen, Massagen ….

Genuss ● mit einem reichhaltigem Frühstücksbuffet starten wir in den Tag, nach der Rückkehr von unseren Bergtouren warten Suppe, Salate und Kuchen auf uns, am Abend verwöhnen wir uns mit einem phantastischen Fünf-Gang-Menü

Input ● Tipps und Tricks zum Laufen in den Bergen, Lesungen aus unseren Büchern….

DSC00117

 dsc09758

Wann?

Donnerstag bis Sonntag, 12.-15. August 2021

Wo?

Hotel Vier Jahreszeiten, Mandarfen

_DSC9276

HVJZ-Pitztal-Sommer-2014-97

Kosten und Leistungen

Im Preis von 499,00 Euro sind enthalten:
– drei Nächte im Doppelzimmer (EZ auf Anfrage) im Hotel Vier Jahreszeiten in Mandarfen (exkl. Tourismusabgabe)
– Dreiviertel-Pension (Frühstück, Nachmittagsjause, Fünf-Gang-Menü am Abend – exklusive Getränke)
– Sommercard: alle Bergbahnen
– 20 Euro-Gutschein für eine Wellness-Anwendung (Massage, Kosmetik o.ä.)
– geführte Lauftouren in der herrlichen Pitztaler Bergwelt
– zusätzliches Fitnessprogramm (Yoga, Stretching, Stabi/Kraft)
– Abendprogramm: Trail-Stammtisch, Lesungen
– rund um die Uhr: Tipps und Tricks, gute Laune und Entspannung
– im hoteleigenen Trailshop besteht die Möglichkeit, Trailschuhe zu testen

Anforderung:

Um auf den Touren Spaß zu haben, solltest Du bis zu 90 Minuten in gemäßigtem Tempo laufen, dazu mehrere Stunden wandern können.

Eure Guides

Dr. Andrea Löw und Sandra Mastropietro sind beide passionierte Läuferinnen, Trainerinnen und Autorinnen.

Andrea ist u.a. Finisherin von THE TRACK (520 km im australischen Outback), des Ultra Africa Race in Mosambik, des Sahara Race in Namibia, des Zugspitz Supertrails XL, des 100-km-Trails Camí de Cavalls auf Menorca und der Salomon 4Trails.

Sandra ist u.a. Finisherin des Karwendelmarsches, des Dead Sea Ultramarathons, des Zugspitz Ultratrails 2018 und des Trans Alpine Runs 2016, 2017, 2018 und 2019.

Zusammen haben die beiden 2015 beim Tierra Arctic Ultra 125 Kilometer über dem Polarkreis bewältigt.

Buchung bitte direkt beim Hotel Vier Jahreszeiten unter

+43-541386361

info@hotel-vier-jahreszeiten.at

Bitte den Code „Munich Trail Women“ bei der Buchung angeben!

vie-hotel_4c

 

Für weitere Informationen sind Andrea und Sandra zu erreichen unter:

Munich_trail_women@web.de

Das bin ich

Dr. Andrea Löw, Historikerin und leidenschaftliche Läuferin. Hier nehme ich euch auf meine Laufabenteuer und Reisen mit.

HAPPY RUNNING – mein Buch

Mein nächstes Ziel

Auszeichnungen

Running Happy in 2021

Las Vegas Halbmarathon virtuell
Leipzig Marathon virtuell
Hamburg Marathon virtuell
Wings for Life Run virtuell
Tschirgant Sky Run: Marathon
Reschenseelauf
Ultra Norway Race
Ultra Trail du Mont Blanc: CCC
Los Angeles Marathon

Kooperationspartner