Running Happy

Wants to run the world

Im Jahr 2014 bin ich gelaufen…

Beim Zugspitz Supertrail XL bin ich zwar an meine Grenzen gekommen, konnte aber glücklich finishen, beim Trans Alpine Run hingegen musste ich mitten in der sechsten Etappe die Segel streichen, das war eine bittere Erfahrung.

Natürlich habe ich im Jahr 2014 noch diverse andere Läufe bestritten zu denen es keine Beiträge gibt:

La Ciaspolada (Schneeschuhrennen), Allgäu Vertical (die Skipiste hoch), Ismaninger Winterlaufserie, Münchener Winterlaufserie, Westparklauf, Schliersee Lauf & Walk: Halbmarathon
Zugspitz-Camp mit Julia Böttger, Bavarian Run, B2Run Firmenlauf München, Sommernachtslauf München, 
Rückenwindlauf Garching, Women´s Run in Berlin, Lecher Höhenhalbmarathon
Frauenlauf München (1. Platz AK 40), Nikolauslauf München, Silvesterlauf München

Das bin ich

Dr. Andrea Löw, Historikerin und leidenschaftliche Läuferin. Hier nehme ich euch auf meine Laufabenteuer und Reisen mit.

HAPPY RUNNING – mein Buch

Mein nächstes Ziel

Auszeichnungen

Kooperationspartner