Running Happy

Wants to run the world

Im Jahr 2016 bin ich gelaufen

Der Innsbruck Trail Run über 85 Kilometer war hart, sehr hart, aber ich war irre stolz, dass ich mich da durchgebissen habe. Später im Jahr gab es für mich beim Trans Alpine Run leider eine sehr bittere Erfahrung

Ultraläufe in Bildern von Ian Corless

Ultraläufe in Bildern von Ian Corless

Vermutlich kennt jeder begeisterte Ultratrail-Läufer die Fotos von Ian Corless. Sie sind gigantisch schön. Bei den großen Events ist Corless dabei, die großen Stars setzt er in Szene. Nun hat er ein Buch mit den „härtesten Rennen der Welt“ und seinen Fotos von diesen...

Das bin ich

Dr. Andrea Löw, Historikerin und leidenschaftliche Läuferin. Hier nehme ich euch auf meine Laufabenteuer und Reisen mit.

HAPPY RUNNING – mein Buch

Mein nächstes Ziel

Auszeichnungen

Kooperationspartner