Running Happy

Wants to run the world

Im Jahr 2019 bin ich gelaufen

Die Frage, was der größte Lauf des Jahres, vielleicht sogar der größte Lauf meines Lebens war, ist nciht schwer zu beantworten: 522 Kilometer durch das australische Outback, von Alice Springs zum Ayers Rock bei THE TRACK. Hart, härter und wunderbar. Außerdem ist in dem Jahr mein Buch HAPPY RUNNING erschienen und ich durfte 100 Kilometer durch die tunesische Wüste laufen.

Bye bye 2019, hello 2020!

Bye bye 2019, hello 2020!

Kurz, bevor das Jahr dann auch wirklich vorbei ist, während andere vermutlich schon ihr erstes Glas Sekt trinken und "Dinner for One" schauen, blicke ich noch kurz auf das Jahr 2019 zurück. Es war ein spannendes, aufregendes Jahr, in dem viel passiert ist, in...

Das bin ich

Dr. Andrea Löw, Historikerin und leidenschaftliche Läuferin. Hier nehme ich euch auf meine Laufabenteuer und Reisen mit.

HAPPY RUNNING – mein Buch

Mein nächstes Ziel

Auszeichnungen

Kooperationspartner