Wunderschöne Trails beim Achensee Trail Hero

Wunderschöne Trails am Achensee könnt Ihr Euch beim Achensee Trail Hero am 23. Juni erlaufen. Drei Distanzen stehen zur Auswahl, ich selbst muss mich auch noch entscheiden, auf welcher Strecke ich starte. Gar nicht so einfach…

Schon seit mehreren Jahren findet dieses Eventformat in Achenkirch am Achensee statt, aber nun ist es mit einem neuen Namen und den bekannten sowie neuen Wettkämpfen zurück. Letztes Jahr gab es das COLUMBIA Hike and Run, nun wird das Event um eine Ultradistanz am wunderschönen Achensee erweitert.

Zur Auswahl stehen in diesem Jahr Strecken über 15 km mit 700 Höhenmetern (Kurzdistanz), 35 km  mit 2100 Höhenmetern (Mitteldistanz) oder 68 km mit 4100 Höhenmetern (Ultradistanz)  auf den wunderschönen Trails in der Achensee-Region.

Im Rahmen des Evens findet am 23. und 24. Juni auch die beliebte WANDERLUST statt:  12 oder 24 Stunden könnt ihr hier wandern und entscheidet selbst, wie weit, wie schnell und wie lange ihr geht. Alle Informationen zur 12 oder 24 Stunden Wanderlust findet ihr hier.

Informationen zum Achensee Trail Hero und die Möglichkeit, Euch anzumelden, gibt es hier.

Startplatz-Verlosung

Außerdem darf ich in Kooperation mit dem Veranstalter einen Startplatz für eine Distanz Deiner Wahl für den Achensee Trail Hero verlosen. Verrate mir einfach hier oder auf Facebook, über welche Distanz Du an den Start gehen möchtest. Das Gewinnspiel läuft bis zum 5. Mai, 23.55 Uhr. Viel Glück!!!

(Fotos: Veranstalter)

3 Gedanken zu „Wunderschöne Trails beim Achensee Trail Hero“

  1. Nachdem ich nun über den Achensee Trail in letzter Zeit einiges erfahren habe, verrate ich hier natürlich sofort, welche Distanz ich gerne laufen würde: Kurzdistanz 15km als Trail-Newcomer 🙂
    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.