Ein Tuch für alle Fälle: H.A.D. Originals

Hübsche Designs, bunte Farben, praktisch und Made in Germany. Das sind die Produkte von H.A.D.

H.A.D. ist nicht nur eine deutsche Marke, das Unternehmen produziert auch vollständig in Deutschland. Zwischen Frankfurt und Fulda liegt die eigene Produktionsstätte, in der komplett alles entsteht: Vom Stricken bis zum Versand. Die Firma arbeitet seit einiger Zeit mit prominenten Sportlern zusammen, so gibt es etwa eine mit Reinhold Messner gemeinsam entwickelte Linie.

Der Klassiker ist dabei sicherlich das H.A.D. Originals Multifunktionstuch. Doch gibt es erstens auch das in verschiedensten Ausführungen, und zweitens beschränkt sich das Sortiment keineswegs darauf: Beanies, Armlinge, Beinlinge, Stirnbänder, Hüftwärmer (die aber schicker Body Tubes heißen) – es gibt diverse nützliche Dinge aus Stoff. Diese gibt es dann jeweils für kalte oder warme Tage, mit hohem Lichtschutzfaktor oder Wasser- und Schmutz abweisend. Ob Merinowolle oder Primaloft – hier findet jede(r) sein Material.


(Mit Armlingen von H.A.D.)

Ich durfte in den letzten Wochen verschiedene Produkte testen, die mir die Firma freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat und bin sehr, sehr zufrieden. Die verschiedenen Multifunktionstücher, Stirnbänder und Armlinge tragen sich sehr angenehm und sehen auch nach sehr vielen Wäschen aus wie neu. Das Body Tube hat mir bei unerwarteten Rücken- und Hüftproblemen gut getan (ich hatte es einfach immer um). Kurzum: Die Produkte, die ich testen durfte, haben mich in Sachen Funktionalität und Design sehr überzeugt und ich werde in Zukunft sicherlich noch öfter knallbunte Tücher und Armlinge von H.A.D. tragen.

(Stirnband von H.A.D.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*