Traumtrails im Pitztal

Am vergangenen Wochenende war ich im Pitztal unterwegs…

Die Region wirbt mit dem Slogan „Trailrunning auf höchstem Niveau“ – und ich kann nur sagen: JA – das stimmt! Wunderbare Trails, verschiedene Touren sind  beschildert, auf Karten unter Angabe der Kilometer und Höhenmeter sowie des Schwierigkeitsgrades beschrieben.

Von Mandarfen, wo wir ganz wunderbar im Hotel Vier Jahreszeiten untergebracht waren (und nach der Rennerei in einem tollen Wellnessbereich entspannen und uns abends mit gutem Essen belohnen konnten), konnten wir einfach direkt loslaufen… ein Traum!

Hier statt vieler Worte einfach ein paar Impressionen:

 

DSC00060

DSC00063

DSC00066

DSC00075

DSC00084

DSC00089

DSC00092

DSC00101

DSC00104

DSC00103

DSC00111

DSC00117

Der ursprünglich geplante Lauf über den Gletscher fiel dann zwar dem Wetter zum Opfer, der wird aber sicher nachgeholt…

Spätestens beim 4. Pitz Alpine Glacier Trail im nächsten August….

 

Ein Gedanke zu „Traumtrails im Pitztal“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.