Running Happy

Wants to run the world

Pläne für 2014

von | Feb 13, 2014 | Allgemein, Laufjahr 2014 | 0 Kommentare

Das wird ein bewegtes Laufjahr 🙂 Und bestimmt kann ich mich nicht beherrschen und melde mich noch zu dem einen oder anderen weiteren Event an…. So vieles klingt so verlockend, es fällt mir zunehmend schwerer, mich zu entscheiden.

Absoluter Höhepunkt im August/September wird der Trans Alpine Run, ich bin jetzt schon nervös und freu mich darauf wie verrückt. Mit Andreas Ambach geh ich als TRAILteam ERDINGER alkoholfrei in der Master Mixed Kategorie an den Start. Das wird der Wahnsinn!

Ich bin so froh, dass ich laufe!

Januar
La Ciaspolada – das größte Schneeschuhlaufrennen der Welt
Allgäu Vertical
Ismaninger Winterlaufserie: 17 km
Schneeschuhlauf-WM in Rättvik:  4×400 Meter-Staffel

Februar
Schneeschuhlauf-WM in Rättvik: Einzelrennen 9 km
Ismaninger Winteraufserie: 21,4 km
Münchener Winterlaufserie: 20 km

März
Laufcampus Trailrunning-Seminar Mallorca
6-h-Lauf Nürnberg – oder lieber nicht???
Marathon Deutsche Weinstraße

April
Vienna City Marathon
Andechs Trail 15 km

Mai
Trailrunning Camp Zugspitze bei Trailschnittchen Julia Böttger
http://trailschnittchen.jimdo.com/kursangebot-camps/trail-camps-training/zugspitz-trailrunning-camp/

Juni
Zugspitz Supertrail XL

Juli
Firmenlauf München: Ja, auch die Kollegen sollen laufen!
Eiger Ultratrail K51

August
Women´s Run in Berlin: Mit Mama am Start!

August/September
Das ultimative Saisonhighlight und Ziel: Trans Alpine Run 2014!!!!

 

 

Das bin ich

Dr. Andrea Löw, Historikerin und leidenschaftliche Läuferin. Hier nehme ich euch auf meine Laufabenteuer und Reisen mit.

HAPPY RUNNING – mein Buch

Mein nächstes Ziel

Auszeichnungen

Running Happy in 2023

Malta Marathon
EcoTrail Paris 45 km
Paris Marathon
Two Oceans Marathon Kapstadt
Hamburg Marathon
Cape Wrath Ultra: 400 km
Ultra X Jordan: 230 km