Running Happy

Wants to run the world

Shameless Smoothies

von | Nov 29, 2015 | Produktempfehlungen/-tests | 0 Kommentare

Praktisch, wenn es mal schnell gehen muss: Smoothies zum Anrühren. Ich muss zugeben, ich war skeptisch, aber: Sie schmecken wirklich!

Die Smoothies, die es in acht verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt, sind zu 100 Prozent aus natürlichen Zutaten, ohne Zusatz von Zucker oder Geschmacksverstärkern, hergestellt. Fein gemahlene ganze Früchte sind im Beutel und müssen nur noch mit Wasser angerührt werden.

Binnen weniger Sekunden kann man ein Glas „Charm“ (Heidelbeer-Vanille) oder „Breeze“ (Erdbeer-Banane“ genießen. Es schmeckt natürlich und hat nach kräftigem Rühren tatsächlich die Konsistenz eines Smoothies.

Ich stelle meine Smoothies nach wie vor am liebsten und meistens selber her, aber wenn ich es wirklich eilig habe, sind die Shameless Smoothies eine nette Alternative.

pixlr_20151112103059515

3_kinds_IMG_9078_presse

(Foto: Shameless Smoothies)

Das bin ich

Dr. Andrea Löw, Historikerin und leidenschaftliche Läuferin. Hier nehme ich euch auf meine Laufabenteuer und Reisen mit.

HAPPY RUNNING – mein Buch

Mein nächstes Ziel

Auszeichnungen

Running Happy in 2023

Malta Marathon
EcoTrail Paris 45 km
Paris Marathon
Two Oceans Marathon Kapstadt
Hamburg Marathon
Cape Wrath Ultra: 400 km
Ultra X Jordan: 230 km